Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Zoff mit Cameron Diaz
Jennifer Lopez: Zoff mit Cameron Diaz
18.08.2011 - 08:30 Uhr
Zickenkrieg: Angeblich werden Jennifer Lopez (42) und Cameron Diaz (38) am Set ihres gemeinsamen Filmes 'What to Expect When You're Expecting' wohl keine Freundinnen mehr.
Das 'Star'-Magazin berichtet, dass die beiden Grazien "sich nicht mögen" und sich meiden, wo immer es ginge.
"Sie haben nicht viel miteinander zu tun, aber wenn doch, ist die Spannung spürbar", verriet ein Insider der Publikation. Lopez ('Plan B für die Liebe') versteht sich dem Bericht zufolge bedeutend besser mit ihrer anderen Kollegin Brooklyn Decker und mit ihrem Leinwand-Schatz Rodrigo Santoro.
"Cam sieht all das Bohei um Jlos Scheidung von Marc Anthony und ob sie nun mit Rodrigo zusammen ist als eine Störung von der Arbeit an. Außerdem ist sie von Jennifers riesiger Entourage genervt, darunter ihre Mama, drei Assistenten, Leute fürs Make-up und die Haare und ihr Manager. Sie ließ einen schnippischen Kommentar ab à la 'Wie viele Menschen braucht eine Frau, um eine einfache Szene zu drehen?'"
Darüber hinaus soll die blonde Schauspiel-Queen ('Bad Teacher') auch von den darstellerischen Qualitäten der zweifachen Mutter alles andere als überzeugt sein: "Sie sagte, Jennifer müsse noch viel lernen und frotzelte, dass sie lieber bei ihrem Alltagsjob bleiben solle - damit meinte sie das Singen und Juror bei Idol sein", fügte die gut informierte Quelle hinzu.
Lopez scheint sich an den bissigen Kommentaren nicht zu stören, "sie redet nicht über Cam oder fragt nach ihr". "Sie tut einfach so, als existiere Cam nicht", beschrieb der Informant die Situation zwischen Jennifer Lopez und Cameron Diaz.
Artikel teilen: