Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper freut sich auf Bloodstock
Alice Cooper freut sich auf Bloodstock
11.08.2012 - 08:30 Uhr
Alice Cooper (64) findet den Namen 'Bloodstock' großartig und möchte den Zuschauern eine entsprechende Show auf dem Festival bieten.
Der Rockstar ('School's Out') bereitet sich derzeit auf seinen Auftritt auf dem größten Metal-Festival in Großbritannien vor. Im Interview mit dem 'kerrang!'-Magazin verriet Cooper, dass er den Namen des Festivals 'Bloodstock' sehr ansprechend finde: "Oh ja, das finde ich großartig. Meine Show bringt tatsächlich Blut nach 'Bloodstock' und die Leute in den ersten Reihen werden wohl mit etwas 'Bloodstock' an ihren T-Shirts nach Hause kommen."
Im Laufe seiner Karriere spielte der Sänger viele Outdoor-Shows und er erinnerte sich an die außergewöhnlichsten Ereignisse, die er bei seinen Aufritten erlebte: "Vor zwei Jahren fegte in Finnland ein Tornado über die Bühne und riss sie nieder. Die Verstärker von Slayer wurden noch weggebracht und wir haben unsere Show sogar beendet, aber im Hintergrund sah man die Nachwirkungen des Tornados, sowie man das immer im Fernsehen sieht. Aber so sieht unsere Bühnenkulisse sowieso aus!", lachte Alice Cooper.
Artikel teilen: