Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hat mehrere Bond-Songs zu bieten
Amy Winehouse hat mehrere Bond-Songs zu bieten
26.05.2008 - 07:47 Uhr
London - Amy Winehouse hat mehrere Songs für den neuen Bond-Film "Quantum of Solace" aufgenommen.
Bisher haben die Produzenten des Streifens aber noch nicht signalisiert, ob sie die Tracks auch verwenden werden. Amy sagte der britischen Zeitung "Daily Star Sunday" dazu: "Ich habe viele Bond-Songs gemacht. Es gibt viele gute, mit denen ich wirklich glücklich bin. Ich weiß nicht, was falsch an ihnen ist, oder was das Problem ist, um ehrlich zu sein. Sie sind fertig und es hängt jetzt von ihnen ab, ob sie sie wollen oder nicht." Insider vermuten, dass die Bond-Produzenten Amy bisher noch nicht unter Vertrag genommen haben, weil sie immer wieder mit Drogenskandalen auf sich aufmerksam macht.
Amy Winehouse hat sich vor kurzem mit Mark Ronson versöhnt und die beiden haben daraufhin mehrere Bond-Songs im Studio aufgenommen. Zuvor hatte der Produzent die Zusammenarbeit mit der Sängerin kurzzeitig abgebrochen, weil er der Meinung war, Amy sei nicht in der Verfassung an Musik zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Amy Winehouse: gleich mehrere Lover?
- Cate Blanchett: Deutschland hat so einiges zu bieten
- Noel Gallagher: Lady Gaga hat musikalisch nichts zu bieten
- Filmproduzentin Judy Hofflund enthüllt spannende Einblicke in A Haunting in Venice: Der Film soll ein düsteres und beängstigendes Erlebnis bieten
- The 1975 bieten digitale Auszeit
- Kiss bieten Fans Chance, Bestandteil der Bandgeschichte zu werden