Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Neue Liebe
Amy Winehouse: Neue Liebe
02.06.2010 - 08:30 Uhr
Ende der Blake-Ära: Skandal-Sängerin Amy Winehouse (26) liebt jetzt einen Regisseur und macht ihren Vater damit glücklich.
Eigentlich war bisher angenommen worden, die Musikerin ('Back to Black') hätte ihre Beziehung zu Ex-Knacki Blake Fielder-Civil, von dem sie sich 2009 scheiden ließ, wieder aufleben lassen. Fielder-Civil hatte den Großteil seiner zweijährigen Ehe hinter Gittern verbracht, weil er wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchter Rechtsbeugung zu 27 Monaten Haft verurteilt worden war. Während der frühere Video-Produktionsassistent im Gefängnis saß, vergnügte sich seine Liebste auf der Tropen-Insel St. Lucia - auch mit anderen Männern - und bekämpfte ihre Drogensucht.
Da Amy Winehouse derzeit clean ist, waren ihre Nahestehenden besorgt, dass sie mit Fielder-Civil, selber Stammgast im Entzug, wieder anfangen könnte, Drogen zu nehmen.
Jetzt aber ist großes Aufatmen aus Kreisen der einstigen Soul-Hoffnung zu hören: Vater Mitch Winehouse bestätigte die endgültige Trennung seiner Tochter von Blake Fielder-Civil. Die stimmgewaltige Musikerin datet derzeit Reg Traviss, einen Drehbuchautor, Produzent und Regisseur.
"Ich bin so froh, dass sie einen neuen Freund hat", erklärte Mitch in der schottischen TV-Show 'The Hour'. "Ich bin froh, dass sie ihr Leben weiterlebt. Er ist ein ganz normaler Typ, sehr nett."
Das vergangene Wochenende verbrachte das neue Liebespaar gemeinsam in London. Nach einem romantischen Dinner im In-Viertel Mayfair legten die beiden Promis noch einige heiße Küsse auf den Treppen zu Winehouses Wohnung hin - für die umstehenden Paparazzi vielleicht?
Ein Insider erklärte gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun': "Amy mag ihn wirklich. Sie treffen sich nun schon einige Wochen."
Traviss könnte genau der Richtige für die krisengebeutelte Musikerin sein, ergänzte der Eingeweihte weiter: "Er ist ein bodenständiger Kerl, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Er ist kultiviert und talentiert und sie lachen und reden über alles mögliche. Und jetzt zeigen sie sich ihre Zuneigung auch offen im Beisein von Freunden und Familie."
Bleibt zu hoffen, dass Amy Winehouse nie wieder zu ihren Bad-Boy-Wurzeln zurückkehrt und ihre neue Liebe noch lange genießt.
Artikel teilen: