Startseite » Musik » Musik News » Antonia: Hat ihr Freund sie Betrogen?
Antonia: Hat ihr Freund sie Betrogen?
07.10.2005 - 06:06 Uhr
Palma De Mallorca - Peter Schutti, der Lebensgefährte von Sängerin Antonia, soll fremdgeknutscht haben.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der 38-Jährige gesehen, als er in Palma de Mallorca eine fremde Frau küsste. Und die sah Antonia, alias Sandra Stumptner, auch noch zum Verwechseln ähnlich. Die Sängerin kann es nicht fassen. Sie sagte: "Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Peter mich hintergeht. Wir sind doch so glücklich zusammen, haben uns noch nie betrogen. Ich habe keine Ahnung, wer diese Frau ist." Schutti dementierte indes den Betrug. Er sagte: "Sie ist eine Sängerin, die ich gerade produziere. Wir haben nur ein berufliches Verhältnis." Ob Antonia diese Geschichte glaubt, ist allerdings nicht bekannt.
Vor einigen Wochen brach sich Antonia das Steißbein, als sie unglücklich auf einer Holzbrücke ausrutschte und auf den Po fiel. Die Ärzte im Krankenhaus stellten außerdem Schäden an einem Wirbel und einem Nervenstrang fest. Die Sängerin musste die starken Schmerzen mit Medikamenten behandeln. Mittlerweile ist aber alles verheilt (Fan-Lexikon berichtete).
Genau wie Jürgen Drews oder Micky Krause tritt Antonia auch regelmäßig am Ballermann auf Mallorca auf. Ihr aktueller Song heißt "Dirndlsong (Fass mir an mein Dirndl...)". Zu kaufen gibt es die Single seit dem 01. August. Zu ihren bekanntesten Songs gehören Cover-Versionen von "Knallrotes Gummiboot" oder von "Lebt denn der alte Holzmichl noch?" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: