Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Schluss mit den Twitter-Dramen - für immer!
Azealia Banks: Schluss mit den Twitter-Dramen - für immer!
09.03.2016 - 07:00 Uhr
Azealia Banks (24) hat ihren Twitter-Account gelöscht.
Schade eigentlich, werden jetzt sicher einige denken, immerhin sorgte die amerikanische Hip-Hopperin ('Ice Princess') immer wieder für Action in dem sozialen Netzwerk - Twitter-Beef reihte sich an Twitter-Beef. Azealia stritt unter anderem mit Iggy Azalea (25, 'Work') und erregte die Gemüter, als sie ihre Unterstützung für US-Politiker Donald Trump (69) kundtat.
Damit ist nun ein für alle Mal Schluss: Am Dienstag [8. März] verkündete die Künstlerin, Twitter den Rücken zu kehren - natürlich gewohnt wortstark:
"Okay, heute habe ich die Entscheidung getroffen, mich aus den sozialen Medien zurückzuziehen ... Die amerikanische Medienkultur ist wirklich so ekelerregend abstoßend und schmutzig. Doch sich darüber zu beschweren, wird nichts ändern. So viel Schei*e zu lesen und miese Artikel plus dumme Schlam*en und Typen zu sehen, hat viele negative Gefühle in mir hervorgerufen. Es waren ein paar tolle Jahre, aber ich bin mir sicher, ich werde glücklicher Ohne sein! Amerikaner haben den schlechtesten Geschmack in wirklich allem ... Also, meine Freunde, der Zeitpunkt des Abschieds ist nun gekommen. Dieser Account wird nicht länger existieren. Es ist Zeit für mehr Geheimnisse. Und tschüss!"
Mal sehen, wie konsequent Azealia Banks ihren Online-Abschied durchzieht - ihre Accounts bei Facebook und Instagram sind zumindest noch nicht gelöscht.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Azealia Banks: bye bye Twitter
- Azealia Banks nimmt sich eine Twitter-Auszeit
- Azealia Banks: Twitter als kostenlose Therapie
- Azealia Banks: Twitter-Attacke gegen Iggy Azalea
- Azealia Banks: Ausdruck tiefer Dankbarkeit und Lob für den ehemaligen Bbc Radio 1-DJ Nick Grimshaw
- Azealia Banks: Rihanna halt den Mund