Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Rihanna halt den Mund
Azealia Banks: Rihanna halt den Mund
31.01.2017 - 12:30 Uhr
Los Angeles - Azealia Banks schießt mal wieder um sich. Die Rapperin landet in letzter Zeit immer wieder in die Schlagzeilen mit Promi-Streit-Eskapaden.
Ihr neuestes Opfer ist Rihanna. Da die Sängerin eine Post gegen Donald Trump veröffentlichte, meldet sich jetzt Banks auf "Twitter" zu Wort. sie schrieb: "Du kannst nicht einfach im Land von jemand anderem auftauchen, seine Kinder und Frauen töten, seine Heimat ruinieren und denken, ein Friedensgespräch würde schon wieder alles richten. Das wird es nicht. Es gibt absolut kein Ende für diesen Krieg, außer, wir beenden ihn selbst. Und was Rihanna angeht (die keine Staatsbürgerin ist und nicht wählen darf) und all die anderen Stars, die ihren Einfluss nutzen, um die Öffentlichkeit anzustacheln: Ihr müsst wirklich mal die Klappe halten und ruhig sein."
In ihrem Post auf "Twitter" schrieb Rihanna übrigens: "Angeekelt! Die Nachricht ist verheerend! Amerika wird vor unseren Augen ruiniert! Was für ein unmoralisches Schwein muss man sein!" (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Azealia Banks: Rihanna soll den Mund halten
- Alanis Morissette hält jetzt den Mund
- Kylie Minogue: Halt doch mal den Mund
- Azealia Banks findet Beyoncé cooler als Rihanna
- Azealia Banks hasst Vergleiche mit Rihanna
- Azealia Banks: Ausdruck tiefer Dankbarkeit und Lob für den ehemaligen Bbc Radio 1-DJ Nick Grimshaw