Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Brian Littrells Sohn leidet an Kawasaki-Syndrom
Backstreet Boys: Brian Littrells Sohn leidet an Kawasaki-Syndrom
23.12.2008 - 06:55 Uhr
Los Angeles - Brian Littrells sechsjähriger Sohn ist am seltenen Kawasaki-Syndrom erkrankt, das durch eine Gefäßentzündung der kleinen und mittleren Arterien gekennzeichnet ist.
Das gab der "Backstreet Boy" jetzt auf seiner offiziellen Webseite bekannt. Der kleine Baylee war am Samstag (20.12.) in die Kinderklinik des Scottish Rite Krankenhauses in Atlanta eingeliefert worden. Jetzt wurde er wieder entlassen und die Diagnose bekanntgegeben. Littrell schrieb dazu: "Wir wollen allen danken, die für uns gebetet haben, und auch denen, die angerufen oder uns Emails geschrieben haben. Eure Liebe und Unterstützung bedeutet unserer Familie viel." Baylee werde die nächsten sechs bis acht Wochen von einem Spezialisten überwacht. Es gehe ihm nach der bisherigen Behandlung aber wieder gut.
Brian Littrell ist seit September 2000 mit Leighanne verheiratet. Die beiden lernten sich 1997 bei einem Videodreh der Backstreet Boys kennen und lieben. Baylee ist der einzige Sohn des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brian von den Backstreet Boys: Sein Sohn veröffentlicht erste Single
- Backstreet Boys-Star Brian Littrell: Sohn im Krankenhaus
- Ellie Goulding gesteht: Sie leidet am Hochstapler-Syndrom
- Brit Awards 2017: The 1975 - Matt leidet am Hochstapler-Syndrom
- Tina Fey leidet am Betrüger-Syndrom
- Sienna Miller: Leidet sie am Tourette Syndrom?