Startseite » Musik » Musik News » Band Aid 30: Stars bekommen Einlauf von Bob Geldof
Band Aid 30: Stars bekommen Einlauf von Bob Geldof
25.11.2014 - 09:18 Uhr
London - Bei den Aufnahmen zu "Do They Know It's Christmas?" für das Projekt "Band Aid 30" scheint es gewaltig gekracht zu haben.
Zumindest plauderte One Direction-Sänger Liam Payne aus, dass einige Stars einen gehörigen Einlauf von Initiator Bob Geldof verpasst bekamen. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte Liam: "Wir schafften es, als erste in die Aufnahmekabine zu kommen, deshalb waren wir nach einer Stunde fertig und gingen. Ich habe das ganze Drama verpasst. Bob hatte zu Beginn eine kleine Ansprache gehalten. Ich sage kleine Ansprache', aber es war eher die epischste Sache, die ich je in meinem Leben gehört hatte... Ich werde hier nicht die Worte wiederholen, die er benutzte, um einige zu beschreiben, aber er war mit einigen Leuten nicht sehr glücklich." Welche Stars genau gemeint waren, verriet Liam leider nicht.
Bei der englischen Version von "Band Aid 30" waren neben den Jungs von One Direction übrigens unter anderem Bono, Chris Martin, Ed Sheeran, Sam Smith, Olly Murs, Seal, Ellie Goulding oder auch Rita Ora mit von der Partie.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bob Geldof: Kritik an Band Aid 30 unerwünscht
- Bob Geldof: mit Band Aid gegen Ebola
- Bob Geldof: warum Live Aid heutzutage nicht funktionieren würde
- Bob Geldof dementiert: Konzert heißt Nicht Live Aid
- Band Aid: Eine faszinierende Neuauflage von Do They Know Its Christmas? feiert das 40-jährige Jubiläum des ikonischen Weihnachtshits
- Olly Murs ist von Band Aid 30 begeistert