Startseite » Musik » Musik News » Benjamin Dolic: Esc-Song Violent Thing wird viel geklickt
Benjamin Dolic: Esc-Song Violent Thing wird viel geklickt
06.03.2020 - 07:48 Uhr
Berlin - Benjamin Dolic entwickelt sich vom Nobody zu Everybody's Darling. Der gebürtige Slowene wird Deutschland dieses Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten - und das mit einem Song, der sehr viel Zuspruch erhält.
"Violent Thing" heißt er und das dazugehörige Video hat auf "YouTube" inzwischen die magische Millionen-Marke geknackt. Dolic schrieb anlässlich des kleinen Meilensteins per "Instagram": "Eine Millionen Klicks zum Video. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich und dankbar ich für alles bin!" Trotzdem versucht er es in einem beigefügten Video. Darin sagt er: "Das ist toll. Ich habe nie erwartet, dass der Song überhaupt mal eine Million Klicks bekommen wird, jetzt haben wir diese Marke aber nach nur einer Woche erreicht. (...) Ich bin dankbar für eure Unterstützung. Die positive Resonanz auf meinen Song ist unglaublich. Ich hoffe, ihr bleibt dran und verfolgt meinen Weg bis zum Schluss!"
Damit meint er wohl den Auftritt beim Esc in Rotterdam am 16. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Esc 2020: Benjamin Dolic für Deutschland
- Ben Dolic erteilt Esc eine Absage
- Esc-Hoffnung Ben Dolic über Corona-Zeit
- Hoffnungen und Erwartungen von Jessica Chastain auf eine Fortsetzung von A Most Violent Year
- David Harbour gibt sein leidenschaftliches Verlangen preis, erneut in die Rolle des Weihnachtsmanns in Violent Night 2 zurückzukehren
- David Harbour tritt dem Cast des weihnachtlichen Thrillers Violent Night bei