Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2017: Drake überschüttet alle mit Liebe
Billboard Music Awards 2017: Drake überschüttet alle mit Liebe
22.05.2017 - 12:15 Uhr
Las Vegas Drake hat seine Dankesrede bei den gestrigen (21.05.) Billboard Music Awards dazu genutzt, um bei alten Freunden Abbitte zu leisten.
Als der Rapper seinen Preis in der Kategorie Bestes Billboard 200 Album abholte, sagte er laut contactmusic.com auf der Bühne: Ich hatte einen engen Freund, der mein Album nicht unterstützte, als es herauskam, aber das Zeug von anderen Leuten schon. Ich fragte ihn warum und seine Antwort war: Ich möchte durstig erscheinen und du bekommst schon genug Liebe. Das hat mich nachdenklich gemacht. Das ist verrückt, denn wir alle sind nur für eine begrenzte Zeit auf der Erde und wir müssen uns gegenseitig unsere Liebe zeigen, während wir hier sind. Dann wandte er sich an die Moderatoren des Abends, Vanessa Hudgens und Ludacris, und meinte weiter: Also heute Abend möchte ich sagen: Vanessa Hudgens, du schaust unglaublich aus. Ludacris, ich weiß, wir waren nicht immer einer Meinung, aber ich war schon immer ein großer Fan von dir. ( ) Das wollte ich dich wissen lassen, während ich dir hier gegenüberstehe. Nicki Minaj, ich bin froh, dass wir wieder zueinandergefunden haben, denn ich liebe dich und ich könnte dich auf keine andere Weise sehen. Lil Wayne, wenn du das Risiko nicht auf dich genommen hättest, dann wäre heute Abend keiner von uns hier!
Nicki Minaj und Drake sind seit Jahren eng befreundet, doch letztes Jahr kam es zu Spannungen zwischen den beiden, als sich der Rapper mit dem damaligen Freund von Minaj heftige Wortgefechte auf Twitter lieferte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Billboard Women in Music Awards 2017: Clarkson vereint Frauen
- Billboard Women in Music Awards 2017: die Gewinnerinnen
- Billboard Music Awards 2017: Blake Shelton schwärmt von Gwen Stefani
- Billboard Music Awards 2017 erinnern an Chris Cornell
- Billboard Music Awards 2017: Céline Dion rührt zu Tränen
- Billboard Music Awards 2017: Cher dankt ihrer Mutter