Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath touren ziemlich komfortabel
Black Sabbath touren ziemlich komfortabel
15.02.2016 - 05:25 Uhr
Los Angeles - Für "Black Sabbath" ist das Touren kein Zuckerschlecken. Die Jungs gehen immerhin alle stramm auf die 70 zu.
Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet Bassist Geezer Butler, dass sie deshalb auf ihrer aktuellen "The End Tour" ziemlich komfortabel reisen, um die Sache so angenehm wie möglich zu gestalten. Wörtlich meinte der 66-Jährige: "Wir haben Privatflugzeuge und die besten Suiten in den besten Hotels. Die Kehrseite der Medaille ist, dass es da keine Drogen und keine Frauen gibt. Du gehst von der Bühne und trinkst einen Tee und gehst zu Bett." Frontmann Ozzy Osbourne ergänzte: "Ich war so viele Jahre ein verdammter Rebell. Jetzt kann ich gar nicht verstehen, warum ich rausging, mich mit Jack Daniel's volllaufen ließ, eine Tüte weißes Pulver nahm und bis zum Morgengrauen Unsinn redete und auch noch dachte, das wäre lustig. Ich würde mir die Augen ausstechen, wenn ich das heutzutage machen müsste."
"Black Sabbath" kommen auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:
03.06.2016 - Rock am Ring, Mendig
03.06.2016 - Rock im Park, Nürnberg
08. 06.2016 - Waldbühne, Berlin
15. 06.2016 - Hallenstadion, Zürich
28. 06.2016 - Stadthalle, Wien
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Black Sabbath touren durch Europa
- Black Sabbath haben eigenes Black Lives Matter-Shirt kreiert
- Robbie Williams kündigt eine vielversprechende Zusammenarbeit mit Tony Iommi, dem legendären Gitarristen von Black Sabbath, an
- Black Sabbath & das spirituelle 5. Bandmitglied
- Ozzy Osbourne ist fertig mit Black Sabbath
- Black Sabbath: Wiederveröffentlichung von Paranoid