Startseite » Musik » Musik News » Blink 182: Travis Barker beschimpft früheren Bandkollegen

Blink 182: Travis Barker beschimpft früheren Bandkollegen

06.11.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Band Blink 182 scheint sich nicht im Guten getrennt zu haben.

Schlagzeuger Travis Barker zumindest ist auf Sänger Tom DeLonge nicht besonders gut zu sprechen. Grund, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet: DeLonge soll sich wie ein Feigling benommen haben. Barker wörtlich: "Wenn einer deiner besten Freunde, den du seit über zwölf Jahren kennst, nicht den Mumm hat, dir persönlich mitzuteilen, dass er nicht mehr in der Band sein will, dann kann man die Freundschaft wirklich sehr leicht abschreiben. Es fällt mir nicht schwer, keinen Gedanken mehr an den Idioten zu verschwenden." Er habe erkannt: "Okay, das ist also dein wahres Gesicht. Nach all dieser Zeit zeigst du es endlich." Er wolle nichts mehr mit DeLonge zu tun haben.

Im Mai gaben Blink 182 ihre endgültige Trennung bekannt. Sänger Tom DeLonge sagte, Streitigkeiten zwischen ihm und seinen beiden Bandkollegen Travis Barker und Mark Hoppus während der letzten Tour hätten zu diesem Entschluss geführt.

Im Februar 2005 gaben Blink 182 ihre Trennung auf unbestimmte Zeit bekannt. Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit für Freunde und Familie wurden als Gründe für ihr Auseinandergehen genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen