Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Ärzte planen Pressekonferenz
Bret Michaels: Ärzte planen Pressekonferenz
30.04.2010 - 08:30 Uhr
Alle Details sollen geklärt werden: Kommenden Dienstag, 4. Mai, wollen die Ärzte von 'Poison'-Frontmann Bret Michaels (47) eine Pressekonferenz zu seinem Gesundheitszustand abhalten.
Ende letzter Woche erlitt der US-Star eine Hirnblutung und liegt seither auf der Intensivstation eines Krankenhaus im US-Bundesstaat Arizona. Obwohl er inzwischen stabil ist, wird sein Zustand als kritisch bezeichnet; die Ärzte versuchen noch immer die exakte Ursache für die Blutung zu entdecken.
Währenddessen hält das Management des Musikers die Fans über die Internetseite des Frauenschwarms auf dem Laufendem.
"Es wird eine Pressekonferenz am Dienstag geben, auf der die Ärzte, die Bret behandelt haben, weitere Informationen geben werden", hieß es dort jüngst. "Ort und Zeit der Konferenz werden am Freitag bekanntgegeben."
Es wird vermutet, dass der wilde Rocker eine subarachnoidale Blutung erlitt, also einen Schlaganfall, der eine Blutung in den betroffenen Bereichen des Hirnes auslöste. Obwohl Michaels gegen Sprach- und Sehschwierigkeiten kämpft und unter Schwindelanfällen leidet, ist sich seine Familie sicher, dass es dem harten Kerl bald wieder besser gehen wird. Vater Sally Sychak und Schwester Michelle sagten beide gegenüber der Presse, dass es Michaels jeden Tag besser gehe.
Das Management des US-Beaus hofft, den Star bis zum Start seiner 'Roses & Thorns'-Tour am 26. Mai dieses Jahres wieder auf der Bühne zu sehen. Die Konzerte, die der Frauenheld bisher ausfallen lassen musste, werden nachgeholt. Und selbst die Tour mit den 'Sweet Home Alabama'-Legenden Lynyrd Skynyrd im Juni und Juli 2010 soll stattfinden.
Artikel teilen: