Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hatte Keine Fettabsaugung
Britney Spears hatte Keine Fettabsaugung
11.11.2005 - 05:06 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Britney Spears ist stinksauer über Gerüchte, sie habe sich den Bauchspeck absaugen lassen.
Wie der Online-Dienst berichtet, kam diese Theorie auf, nachdem Britney nach der Geburt ihres Sohnes Sean Preston erstaunlich schnell wieder ihre schlanke Figur zurück hatte. Außerdem wurde behauptet, die Sängerin leide unter Depressionen. Gegen diese Unterstellungen wehrt sich Britney jetzt. Ihre Sprecherin wörtlich: "Sie ist weder depressiv, noch hatte sie eine Fettabsaugung. Sie ist eine 23-jährige Mutter, die vor ihrer Schwangerschaft in erstaunlich guter Form war und diese nach der Geburt des Babys schnell wieder herstellen konnte."
Sean Preston kam am 14. September auf die Welt. Bereits einen Monat später wurde Britney wieder rank und schlank fotografiert (Fan-Lexikon berichtete).
Nicht so gut wie mit ihrer Figur läuft es für Britney mit ihrem Ehemann Kevin Federline. Nachdem ihr gemeinsames Kind auf die Welt kam, ließ er sich kaum mehr zuhause blicken und vernachlässigte Britney und seinen Sohn. Inzwischen soll die Sängerin die Konsequenzen gezogen und sich probeweise von Kevin getrennt haben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kanye West: Fettabsaugung & Schmerzmittelabhängigkeit
- Patricia Kaas: Hätte gerne Hand gehabt, die mich ins Leben geführt hätte
- Jan Josef Liefers hatte schon Rasierzeug, obwohl er noch keinen Bart hatte
- Britney Spears hatte Spaß im Studio
- Britney Spears: Hatte sie einen Not-Kaiserschnitt?
- Britney Spears hätte beinahe ihren Sohn Fallen Lassen