Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Vater behält die Vormundschaft
Britney Spears: Ihr Vater behält die Vormundschaft
13.04.2017 - 13:15 Uhr
New York Der Vater von Britney Spears, James wird angeblich bis auf Weiteres die Vormundschaft über ihre Finanzen beibehalten.
Seit ihrem Zusammenbruch von 2007 darf die Sängerin nicht mehr selbst über ihr Vermögen verfügen, und laut Page Six wird sich daran in der nächsten Zeit auch nichts ändern. Der Insider verriet: Britney arbeitet einfach immer weiter und alle um sie herum bekommen Geld dafür. Es ist erstaunlich, wie schwer sie arbeitet, wie gut sie sich benimmt, aber sie kann immer noch keine eigenen Entscheidungen über ihre Finanzen und ihr Privatleben treffen, ohne die Zustimmung ihrer Vormünder. Doch daran scheint sich Spears nicht zu stören. Die Quelle fährt fort: Sie ist glücklich, weil sich um alles gekümmert wird. Sie befindet sich in einer Britney-Blase. Sie ist gesund, sie hat gerade erst ein weiteres Jahr Trockenheit gefeiert und sie ist mit einem gut aussehenden Mann [Sam Ashgari] zusammen.
In einem Bericht der New York Times heißt es, dass damals festgelegt wurde, dass Spears pro Jahr 130.000 Dollar zur Verfügung gestellt wird.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Ihr Vater soll gar nicht alleinige Vormundschaft haben
- Britney Spears: ihr Vater will Vormundschaft niederlegen
- Britney Spears: Vater will Vormundschaft ausweiten
- Ex-Vormund von Britney Spears: Vormundschaft in ihrem Interesse
- Britney Spears: Ein Leben lang unter Vormundschaft?
- Britney Spears: Eltern streiten über Vormundschaft