Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Fans rufen Anti-Kevin-Kampagne ins Leben
Britney Spears: Ihre Fans rufen Anti-Kevin-Kampagne ins Leben
12.12.2005 - 05:39 Uhr
Los Angeles - Die Fans des Pop-Stars Britney Spears haben jetzt eine Anti-Kevin Kampagne im Internet ins Leben gerufen.
Auf der Webseite www.divorcekevin.com steht zu lesen: "Willkommen auf der Homepage der Anti-Kevin-Kampagne. Unterzeichnen sie diese Petition und helfen Sie Britney, das Geschwür namens Kevin von sich und ihrer Gehaltsliste loszuwerden!" Erreichen möchten die Ersteller dieser Homepage, dass Britney so schnell wie möglich die Scheidung von ihrem Ehemann Kevin Federline einreicht. Es werden sogar T-Shirts und Kaffee-Tassen mit dem Aufdruck "Divorce Kevin" (übersetzt: Lass Dich von Kevin scheiden) angeboten. Außerdem kann auf der Seite bei einem Gewinnspiel getippt werden, an welchem Tag die Scheidung stattfinden wird. Was Britney zu der Petition ihrer Fans sagt, ist nicht bekannt.
Die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline soll am Ende sein. Vor kurzem war der Pop-Star ihren Ehemann aus dem Haus, weil dieser sich nur um sich selbst und kaum um seine Familie kümmerte. Jetzt fordert Kevin bei einer Scheidung rund 112 Millionen Euro Abfindung von Britney. Ob diese allerdings die Scheidung bereits eingereicht hat, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lindsay Lohan: Fans rufen Füttert Lindsay-Kampagne ins Leben
- Timbaland will Chart-Battle ins Leben rufen
- The 1975, Placebo, Neil Rodgers & Co. starten Anti-Rassismus-Kampagne
- Chester Bennington: Witwe gründet Anti-Depressions-Kampagne
- Tinie Tempah unterstützt Anti-Mobbing-Kampagne
- Chad Kroeger findet Anti-Nickelback-Kampagne lustig