Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kritik und noch mehr Kritik
Britney Spears: Kritik und noch mehr Kritik
11.09.2007 - 06:03 Uhr
Las Vegas - Britney Spears in der Kritik.
Nicht nur Fans und Experten waren fassungslos, angesichts des müden Vma-Auftritts von Britney Spears. Auch ihre Musikerkollegen ließen kein gutes Haar an der Sängerin. Schon während ihrer Performance am vergangenen Sonntag Abend (09.09.) hatten die meisten Promis im Publikum nur Gelächter oder offene Münder für Britney Spears und ihren Song "Gimme More" übrig. Jetzt meldet sich Sänger Akon auch noch zu Wort: "Das hätte besser sein müssen. Sie hätte sich mehr konzentrieren müssen, sie sah nervös aus und ich glaube, der Druck hat ihr zu schaffen gemacht." Rapper Common konnte sogar ein bisschen Mitleid aufbringen: "Es sah nicht so aus, als wollte sie wirklich da sein. Da war kein Funke, da schien kein Leben drin zu sein."
Britney Speras wollte ihr Comeback eigentlich mit dem überraschenden Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards krönen. Allerdings gelang ihr das ganz und gar nicht. Der Bikini-Auftritt der Sängerin wirke müde, lustlos und übernervös. Sie vergas ganze Textpassagen und sogar die Tanzschritte. Der großangekündigte Höhepunkt der Show geriet - leider - zur Peinlichkeit des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears muss noch mehr blechen
- The X Factor: Wollte Britney Spears noch mehr Geld?
- Britney Spears wünscht sich noch mehr Kinder
- Matthias Schweighöfer kann mit Kritik an seiner Musik besser umgehen als mit Kritik an seinen Filmen
- Britney Spears fordert in ihrem neuen Lied Mind Your Business Datenschutz: Eine Kritik an den aufdringlichen Paparazzi
- Britney Spears über die Kritik an ihren Mutterqualitäten