Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church findet Britney Spears unhöflich
Charlotte Church findet Britney Spears unhöflich
10.01.2011 - 10:00 Uhr
Nicht nett: Charlotte Church (24) hatte eine unangenehme Begegnung mit Britney Spears (29).
Der walisischen Sängerin ('All Love Can Be') wurde auf einer Party in Los Angeles gesagt, dass Popstar Britney Spears ('Lucky') ein großer Fan von ihr sei und sie gerne kennen lernen möchte. Die Waliserin ging daraufhin zur Amerikanerin, begrüßte sie und musste dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass der Superstar ihre Begrüßung fast ignorierte.
Church scherzte nun in einem Interview, dass sie sich schon fast wie ein übereifriger Fan gefühlt hätte. "Ihre Assistentin kam herüber und sagte: 'Oh Charlotte, Britney ist ein großer Fan von dir. Wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du zu ihr herüber gehen und 'Hallo' sagen - sie würde sich freuen, dich zu sehen", wird die Sängerin zitiert. "Ich bin dann also herübergegangen und sie sagte nur 'Hi' und unterhielt sich dann weiter mit ihren Freunden. Ich fühlte mit schon fast wie ein Stalker."
Die Amerikanerin ist nicht die einzige Prominente, über die die Britin in der Öffentlichkeit gelästert hat. Einmal hätte sie auch versucht Avril Lavigne zu interviewen. Die 'Girlfriend'-Interpretin hätte sich dann laut Charlotte Church wie eine "verwöhnte Göre" benommen.
Artikel teilen: