Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church möchte mehr Kinder
Charlotte Church möchte mehr Kinder
18.01.2011 - 08:30 Uhr
Wunsch nach Babygeschrei: Charoltte Church (24) möchte mit ihrem neuen Freund Jonathan Powell Kinder bekommen.
Die Sängerin ('All Love Can Be') hat mit ihrem Ex, dem Rugby-Spieler Gavin Henson, bereits die dreijährige Ruby und den zweijährigen Dexter. Aber nun möchte die Waliserin ihre Familie gerne erweitern, wie ein Insider dem Magazin 'new!' ausplauderte. "Charlotte möchte unbedingt ein Baby. Jonathan weiß, dass sie den Traum hat, bis 30 eine große Familie zu haben, aber dachte nicht, dass sie die Kinder schon so schnell haben will." Der Star habe bereits mit dem Musiker darüber gesprochen und auch, wie sie es ihrem Ex sagen würde. "Charlotte hat Jonathan schon sämtliche Details genannt - über Babynamen, wie sie es Gavin und den Kindern beibringen würde und sogar wann sie geboren werden sollen."
Das Paar verbrachte vor Kurzem einen romantischen Urlaub in der Karibik und dabei habe die Britin Zeit gehabt, sich über die Zukunft Gedanken zu machen und sich noch mehr darüber zu freuen, mit ihrem Liebsten Kinder zu haben. "Im Urlaub wollte sie noch viel mehr ein Kind haben und sagte, wenn die Sonne scheint und sie entspannen kann, möchte sie ein Baby machen. Sie hat Jonathan erzählt, dass sie die Schwangerschaft vermisst und dass sie gerne dieses Jahr ein Baby haben möchte. Sie möchte diesen Sommer schwanger sein."
Allerdings es ist unklar, ob der zukünftige Vater ähnliche Gefühle hegt. Der Bekannte denkt, er sei viel vorsichtiger. "Er ist davon überzeugt, dass Charlotte die Richtige ist und möchte auch Kinder mit ihr - nur nicht jetzt schon. Außerdem ist die Trennung von Gavin noch frisch und er denkt, es sei alles ein bisschen zu früh".
Obwohl ihn dieser brennende Kinderwunsch ein wenig unsicher machen würde, heißt es, dass Powell seine Angebetete heiraten möchte und sie sich so nah wie möglich stehen würden, auch wenn der Freund berichtete, dass die Gespräche über Kinder ihm "einen gehörigen Schreck eingejagt" hätten. Charlotte Church muss vielleicht noch ein wenig auf ein Baby warten.
Artikel teilen: