Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church wird ausgebremst

Charlotte Church wird ausgebremst

12.10.2010 - 08:30 Uhr

Locker werden: Jonathan Powell (23) will seine Beziehung mit Charlotte Church (24) "ein wenig langsamer" angehen.

Die walisische Sängerin ('Crazy Girl') datet den Gitarristen seit Juli und weicht ihm kaum von der Seite. Die Beziehung der beiden Musiker zieht viel Medien-Aufmerksamkeit auf sich, weil Church erst wenige Monate von ihrem Verlobten Gavin Henson, mit dem sie zwei Kinder hat, getrennt war, als sie sich mit Powell einließ.

Inzwischen plant das Paar einen Umzug nach Amerika, weil Church dort auf einen Charterfolg hofft, doch bei Powell brechen Zweifel aus:

"Johnny spürt den Druck, mit Charlotte in einer Beziehung sein zu müssen", berichtete ein Freund von Powell dem 'New!'-Magazin. "Alles ist sehr intensiv und wird noch verstärkt durch das konstante öffentliche Interesse. Johnny liebt es, mit Charlotte Musik zu machen, das nimmt er wirklich ernst. Er will nicht, das ihre Liebe dem im Weg steht, deswegen möchte er die Dinge gerne ein wenig langsamer angehen."

Der erste Schritt in Richtung langsamer ist, dass Jonathan Powell jetzt mehr Zeit in seinem Haus in Wales verbringt und sich und Charlotte Church Zeit gibt, über ihre junge Liebe nachzudenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen