Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church wird Opfer eines Erpressungs-Versuchs
Charlotte Church wird Opfer eines Erpressungs-Versuchs
27.06.2005 - 07:21 Uhr
London - Die britische Sängerin Charlotte Church wird angeblich von einem unbekannten Mann erpresst.
Wie die "Sun" berichtet, fordert dieser über 22-tausend Euro von der 19-Jährigen. Grund: Angeblich besitzt er Fotos, auf denen sie knutschend mit ihrem Ex-Freund Kyle Johnson zu sehen ist - und zwar zu der Zeit, als sie bereits neu vergeben war. Die Forderung des Mannes: Entweder sie zahlt den Betrag oder er veröffentlicht die Fotos, die er selber mit seinem Kamerahandy geschossen haben will. Church ist sich keiner Schuld bewusst und will auf den Erpressungsversuch des Unbekannten gar nicht eingehen. Die Sängerin wörtlich: "Jemand versucht mich zu erpressen. Aber auf den Fotos ist Nichts zu sehen. Also habe ich ihm gesagt, dass er es vergessen kann."
Charlotte Church und Kyle Johnson trennten sich Anfang des Jahres. Die beiden waren über ein Jahr zusammen (Fan-Lexikon berichtete).
Seit März ist Charlotte Church mit dem Rugby-Spieler Gavin Henson zusammen. Heiraten will sie aber frühestens in sechs Jahren. Grund: Eine Wahrsagerin in Hongkong soll die Sängerin ausdrücklich davor gewarnt zu heiraten bevor sie 25 Jahre alt ist (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: