Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Schweigen teuer erkauft?
Cheryl Cole: Schweigen teuer erkauft?
04.06.2011 - 11:25 Uhr
Los Angeles - Cheryl Cole wird zwar nicht in der Jury der US-Casting-Show "The X Factor" sitzen, Geld wird die Sängerin aber wohl doch bekommen - für ihr Schweigen.
Die ganze Geschichte ist dem Sender Fox angeblich so peinlich, dass man Cheryl satte zwei Millionen zahlen will, damit sie keine Details über die ganze Sache in der Öffentlichkeit ausplaudert. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Cheryl wird ausbezahlt werden, wenn die Sache anläuft. Das Letzte, was wir brauchen, ist jemand, der abgesägt wurde und schlechte Dinge über die Show sagt, noch ehe sie begonnen hat. Wir hoffen, dass eine einfache Erklärung kommende Woche rauskommt und die Sache damit vom Tisch ist. Sie wird einen unfassbar großen Haufen Kohle für vier Tage Arbeit bekommen, aber es ist eine Multi-Millionen-Dollar-Show, in die so viel investiert wurde, und das wird es wert sein. Wenn sie das Geld annimmt, dann akzeptiert sie damit auch den Knebel."
Vor wenigen Tagen wurde Cheryl Cole aus der amerikanischen X Factor-Jury gestrichen. Der offizielle Grund ist bislang nicht bekannt. Man munkelt aber, dass ihr britischer Akzent einfach zu schwierig für den US-Markt war. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: