Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sorgerecht erkauft?
Michael Jackson: Sorgerecht erkauft?
12.10.2006 - 10:30 Uhr
Los Angeles - Michael Jackson hat sich angeblich das Sorgerecht für seine beiden Kinder Prince Michael und Paris erkauft.
Ende September waren sich des Sänger und seine Ex-Ehefrau Debbie Rowe über das Sorgrechte einig geworden - Einzelheiten waren bislang aber nicht bekannt. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" nun berichtet, hat Rowe sämtliche Rechte an ihren Kindern an Jacko abgegeben. Im Gegenzug erhält sie jährliche Unterhaltszahlungen in Höhe von knapp 600.000 Euro. Ein Insider dazu: "Es war sehr hart für Debbie, aber sie hat schließlich nachgegeben." Eine offizielle Bestätigung liegt bislang nicht vor.
Ende September legten Michael Jackson und seine Ex-Ehefrau Debbie Rowe den Streit um das Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Kinder Prince Michael und Paris bei. Einzelheiten der Einigung waren bislang nicht bekannt. Jackos Anwalt erklärte nur, sein Mandant sei mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Jackson und Rowe waren von 1996 bis 2000 miteinander verheiratet. Sie haben gemeinsam die Kinder Prince Michael und Paris. Nach der Scheidung verzichtete Rowe zunächst auf das Sorgerecht für ihre Kinder. Nachdem Jacko 2003 wegen Kindesmissbrauchs angeklagt wurde, forderte Rowe das Sorgerecht zurück.
Artikel teilen: