Startseite » Musik » Musik News » Chipmunk verabscheut protzige Promi-Parties
Chipmunk verabscheut protzige Promi-Parties
07.05.2011 - 08:30 Uhr
Mag es gemütlich: Chipmunk (20) macht es sich gern zu Hause gemütlich, auch wenn er deshalb prunkvolle Showbiz-Partys verpasst.
Der britische Sänger ('Flying High') hängt trotz seiner wachsenden Popularität lieber zu Hause auf seinem Sofa ab, als sich von Fotografen auf dem roten Teppich einer protzigen Showbiz-Party ablichten zu lassen.
"Das Sofa, Alter. Ich mag diese ganzen Blitze von den Paparazzi-Kameras nicht", verriet er dem Magazin 'more!' auf die Frage wofür er sich entscheiden würde - für die Promi-Party oder das heimische Sofa.
Der Künstler zählt zu den gefragtesten Newcomern der Musik-Szene und arbeitete bereits mit Musikern wie Keri Hilson und Chris Brown zusammen.
Dennoch kann der Star den besagten Veranstaltungen nichts abgewinnen. Und das liegt wohl auch daran, dass er kein Fan des obligatorischen Champagners sei, der auf den berühmten Partys verteilt wird. Tatsächlich hat der Musiker eine Vorliebe für ganz andere Getränke und nimmt gern das ein oder andere Glas Cognac zu sich.
"Bier und Champagner kann ich nicht ausstehen. Ich mag hübsche Getränke. Und wild mag ich es auch. Gib mir eine Flasche Rémy Martin und die trinke ich aus", lachte Chipmunk.
Artikel teilen: