Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner will den Parties widerstehen
Taylor Lautner will den Parties widerstehen
14.03.2010 - 08:00 Uhr
Teenie-Idol Taylor Lautner (18) meint, dass es "einfach" ist, zu verhindern dass einem der Ruhm zu Kopfe steigt.
Der gerade erst Volljährige Schauspieler stieg über Nacht zum Star auf, als er den Werwolf Jacob Black in der Kult-Vampirreihe 'Twilight' verkörperte. Nun wird er Tag und Nacht von einer Horde Paparazzi und kreischender Mädchen verfolgt, ist sich aber sicher, dass er im Gegensatz zu anderen Jungstars den Verlockungen von Party- und Drogenexzessen widerstehen kann.
"Klar kann man verhindern, dass einem der Erfolg zu Kopf steigt. Man muss nur sich selbst treu bleiben und wenn man nicht arbeitet, Zeit mit den Leuten verbringen die man liebt, also Familie und Freunde", erzählte er dem 'Top of the Pops'-Magazin. "Das ist nocht soo schwer!"
Obwohl er es vermisst, "normale" Dinge zu tun, hat Lautner nie bereut, die Rolle in der Filmsaga übernommen zu haben. Der 18-jährige meint, dass erst diese Filme ihm ermöglicht haben, Dinge zu tun die er liebt, nämlich schauspielern und Fans zu treffen.
"Es ist total verrückt! So etwas hätte ich nie erwartet, aber ich bin natürlich dankbar, dass ich ein Teil von 'Twilight' sein durfte. Die Serie hat uns die Möglichkeit eröffnet, zu tun was wir gerne tun, also Filme drehen, um die Welt reisen und alle unsere Fans treffen."
Artikel teilen: