Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Entschuldigung per Videobotschaft
Chris Brown: Entschuldigung per Videobotschaft
21.07.2009 - 06:20 Uhr
Los Angeles - Mehr als fünf Monate nach dem er seine Exfreundin Rihanna verprügelt hat, entschuldigt sich Chris Brown in aller Öffentlichkeit für seinen Ausraster.
Auf seiner offiziellen Webseite hat der Sänger eine zweiminütige Videobotschaft gepostet, in der er erklärt, wie sehr er sich für den Vorfall schämt und dass dieser durch nichts zu entschuldigen ist. Wörtlich sagt er unter anderem: "Ich bin sehr traurig und beschämt über das, was ich getan habe. Meine Mutter und meine Lehrer haben mich eigentlich viel besser erzogen. Ich habe es Rihanna bereits unzählige Male gesagt und sage es auch euch heute, dass es mir ehrlich leid tut und dass ich damals nicht in der Lage war, mit der Situation anders und besser umzugehen. Ich hoffe, dass Andere aus meinem Fehler lernen. Ich versuche mein Leben so zu leben, dass ich die Bezeichnung 'Vorbild' wirklich verdiene."
Im Februar soll Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna grün und blau geschlagen haben. Es hieß immer, ein Streit sei aus dem Ruder gelaufen. Im Juni bekannte sich Brown schuldig. Daraufhin wurde er wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verurteilt. Er bekam fünf Jahren Bewährung, 180 Stunden Sozialarbeit und er muss an einem Anti-Aggressionstraining teilnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: