Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ist Rihanna die Geprügelte?
Chris Brown: Ist Rihanna die Geprügelte?
09.02.2009 - 13:47 Uhr
Los Angeles - Ist es alles noch viel schlimmer als gedacht? Nach der mysteriösen Grammys-Absage von Chris Brown und Rihanna brodelt nun die Gerüchteküche.
Laut der "Los Angeles Times" soll es sich bei dem Opfer von Browns Prügelattacke angeblich um seine Liebste handeln. Quellen berichten, dass Brown am Sonntag (08.02.) in seinem Auto mit einer Frau in Streit geraten sein soll. Er habe gestoppt, beide seien ausgestiegen und Brown habe zugeschlagen, so die Augenzeugen. Diese wollen im Opfer dann sogar Rihanna erkannt haben. Die Sängerin soll sichtbare Verletzungen davon getragen haben und deshalb nicht bei den Grammys erschienen sein. Ein Sprecher Rihannas wollte die Spekulationen nicht bestätigen, sagte aber, der R&B-Prinzessin gehe es gut.
Chris Brown und Rihanna hatten ihre Teilnahme an der gestrigen (08.02.) Grammy-Verleihung kurzfristig abgesagt. Bestätigt wurde inzwischen, dass Chris Brown von einer Frau wegen Körperverletzung angezeigt wurde. Der Sänger stellte sich selbst und kam gegen Zahlung einer Kaution frei. Warum auch Rihanna ihren Auftritt absagte, ist bislang nur Spekulation. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rihanna & Chris Brown: Chris Brown hat sich geändert
- Rihanna: Ist ihr die Schlägerei zwischen Chris Brown und Drake egal?
- Rihanna & die erneute Flirtoffensive von Chris Brown
- Chris Brown geht bei Rihanna in die Offensive
- Rihanna & die zweite Chance für Chris Brown
- Chris Brown & die einfache Zusammenarbeit mit Rihanna