Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Das Fernsehen lockt
Chris Martin: Das Fernsehen lockt
19.03.2014 - 07:00 Uhr
Chris Martin (37) wechselt als "Sonderberater" zu 'The Voice' USA.
"Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Chris mit [den Show-Mentoren] Adam Levine, Blake Shelton, Usher und Shakira als Sonderberater in der neuen Staffel 'The Voice' USA auf Nbc arbeiten wird" - das ließ der erfolgreiche Musiker ('Yellow') auf der Homepage seiner Band Coldplay verlauten. Die Funktion als Sonderberater beinhaltet, dass Martin den Mentoren der Show dabei hilft, ihre Kandidaten in Topform zu bringen - Vocal-Coaching inklusive. 'Deadline' berichtete zudem, dass die Macher der großen Castingshow dem Format damit einen neuen Kick verpassen wollen.
Mit seinem bevorstehenden Job dürfte Chris Martin sehr zufrieden sein - vielleicht lindert das sogar sein Heimweh. Der Sänger war im vergangenen Jahr mit seiner Frau Gwyneth Paltrow (41, 'Iron Man') und den beiden gemeinsamen Kindern Apple und Moses von London nach Los Angeles gezogen, doch bisher hieß es, er wolle unbedingt zurück in seine britische Heimat. Ein Insider enthüllte im Februar diesen Jahres gegenüber 'Radar Online': "Chris hat Gwyneth gesagt, dass er wieder nach England gehen will, sobald das Schuljahr von Apple und Moses vorüber ist. Er ist in LA einfach nicht glücklich, weil er Hollywood nicht mag. Außerdem ist er in den USA von seiner Band getrennt und hat seine Karriere im Grunde auf Eis gelegt."
Seinen neuen Job bei 'The Voice' macht Chris Martin zwar auch ohne seine Jungs - in Sachen Bekanntheit wird ihn das aber sicher noch mal pushen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Cameron Diaz: und ständig lockt das Fastfood
- Harry Styles: Und ewig lockt das Casino
- Transfergerüchte: Hoffenheim lockt Werder-Star Gnabry mit Champions League
- Los Angeles Galaxy lockt Zlatan Ibrahimovic mit Megagehalt
- George Clooney: Frankreichs romantische Seite lockt
- Selena Gomez: So lockt sie Justin Bieber