Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: So lockt sie Justin Bieber
Selena Gomez: So lockt sie Justin Bieber
19.12.2013 - 08:30 Uhr
Selena Gomez (21) ignoriert ihren Exfreund Justin Bieber (19) Berichten zufolge absichtlich.
Der Superstar ('Boyfriend') gab vor Kurzem in einem Radio-Interview mit 'Power 106' nicht nur zu, dass er noch in die Sängerin ('Birthday') verliebt ist, sondern auch, dass sein neuer Song 'All That Matters' speziell für sie geschrieben wurde. Doch die Angebetete soll den Mädchenschwarm aufgrund seines skandalösen Verhaltens in der Vergangenheit stoisch ignorieren. "Selena liebt Justin immer noch, aber sie versucht nicht, Kontakt zu ihm aufzunehmen", steckte ein Insider 'Hollywood Life'. "Sie spricht gerade absichtlich nicht mit ihm, weil sie will, dass er sieht, wie das Leben ohne sie ist. Sie hofft, dass er sie so sehr vermissen wird, dass er sich endlich ändert."
Gomez soll glauben, dass Bieber sie für selbstverständlich hält und sie ausnutzt. Die junge Musikerin hat angeblich das Gefühl, dass sie auf ihren Ex nur Eindruck machen kann, wenn sie standhaft bleibt und ihm nicht erlaubt, sie zu verletzen. "Er hat sie einfach nicht respektiert, als sie zusammen waren und sie gibt sich selbst die Schuld dafür, weil sie ihm das zu oft durchgingen ließ", fügte der Insider hinzu. "Sie hätte ein Machtwort sprechen und gehen müssen, als er das erste Mal respektlos war. Aber sie tat es nicht und das übermittelte ihm die Botschaft, dass sie sich selbst nicht respektiert. Nicht mit ihm zu sprechen, ist ihr Weg, diese Botschaft zu ändern."
Trotzdem macht sich die Musikerin immer noch sehr viel aus dem Kanadier, doch glaubt sie nicht, dass das ausreicht, um sich wieder auf ihn einzulassen. Sollte er sein Verhalten allerdings ändern, könnte eine Chance auf eine Versöhnung bestehen. "Sie hat zu viel Respekt vor sich selbst, um zuzulassen, dass er ihr wieder wehtut, aber sie liebt ihn immer noch und wird das immer. Sie wünscht sich, dass er sich einfach beeilen würde und erwachsen wird", so der Insider.
Der Song, den Justin Bieber seiner Herzdame Selena Gomez widmet, könnte doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung sein.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sophie Monk: Der Playboy lockt sie mit einer Million
- Transfergerüchte: Hoffenheim lockt Werder-Star Gnabry mit Champions League
- Los Angeles Galaxy lockt Zlatan Ibrahimovic mit Megagehalt
- George Clooney: Frankreichs romantische Seite lockt
- Chris Martin: Das Fernsehen lockt
- Cameron Diaz: und ständig lockt das Fastfood