Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bittet Hochzeitsgäste um Spenden
Christina Aguilera bittet Hochzeitsgäste um Spenden
24.10.2005 - 06:44 Uhr
London - Pop-Star Christina Aguilera möchte von ihren Freunden und Verwandten keine Hochzeitsgeschenke.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fordert die Sängerin ihre Hochzeitsgäste auf den Einladungen vielmehr auf, für die Opfer von Hurricane "Katrina" zu spenden. Sie selbst und ihr Verlobter Jordan Bratman seien vom Leben selbst genug beschenkt worden. Auf den Einladungskarten steht: "Das beste Geschenk, das ihr uns machen könnt, ist, für Organisationen zu spenden, die die Einwohner von New Orleans unterstützen."
Wann Christina Aguilera und Jordan Bratman heiraten wollen, ist noch nicht offiziell bekannt. Allerdings wird spekuliert, es könne an ihrem 25. Geburtstag, also am 18. Dezember, soweit sein (Fan-Lexikon berichtete).
Ihren Junggesellinnen-Abschied feierte Christina Aguilera bereits. In Cabo San Lucas in Mexiko ließ sie es sich mit zahlreichen Freundinnen gut gehen. Die Sängerin trug ein Glitzer-Diadem mit der Aufschrift "Bride to Be", zu deutsch "baldige Braut", Jeans-Hot Pants und ein graues Shirt (Fan-Lexikon berichtete).
Christina Aguilera ist seit rund zwei Jahren mit Jordan Bratman zusammen. Seit dem 11. Februar sind sie verlobt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: