Startseite » Musik » Musik News » Ciara und Future: Versöhnung nach Seitenprung?
Ciara und Future: Versöhnung nach Seitenprung?
04.09.2014 - 10:15 Uhr
Ciara (28) versucht um ihrer Familie willen die Beziehung zu Future (30) zu retten.
Die Sängerin ('Get Up') bekam im Mai zusammen mit dem Rapper ('Honest') einen Sohn, Future Zahir Wilburn. Doch vor Kurzem löste Ciara die Verlobung zum Vater ihres Kindes, nachdem sie herausgefunden haben soll, dass Future sie betrogen hat. Berichten zufolge will sie ihrer Beziehung jetzt aber eine zweite Chance geben. "Sie arbeiten daran und scheinen wieder zusammenzukommen. Future ist ihr sehr wichtig und sie liebt ihn noch immer. Sie versucht es ihrer Familie wegen", berichtete eine Freundin der Künstlerin gegenüber 'E! News'.
Am Montag postete die Musikerin ein positive Nachricht auf Twitter für ihre fast 6 Millionen Anhänger. Sie deutete an, dass sie den Menschen in ihrer Umgebung einen Fehltritt verzeihen würde: "Manchmal tun Leute einfach dumme Dinge, einfach weil sie es erst lernen müssen. Und das ist okay", twitterte sie und beendete die Nachricht mit einem Smiley. "Positive Gedanken. Nur Positives in meiner Welt. Andere Energien werden geblockt." Früheren Berichten zufolge soll die frischgebackene Mutter am Boden zerstört gewesen sein, als sie von der angeblichen Untreue ihres Verlobten erfuhr.
Doch während des ganzen privaten Trubels hat die Sängerin ihre Musik nicht vernachlässigt und arbeitete im Studio mit den Produzenten Dr. Luke und Mike Will. "Mein Konzept lautet jetzt, mehr zu machen ... dreimal so viel. Alles dreht sich darum, die Musik so gut wie möglich zu machen. Wir haben Spaß und lassen die Musik leben. Einfach freien Lauf lassen", erklärte sie im Interview mit 'Us Weekly' und sprach weiterhin über die Schwierigkeiten, ihre Karriere und das Mutterdasein unter einen Hut zu bringen. "Das ist eine gute Herausforderung. Ich bin mental darauf eingestellt, die Dinge zu tun, die ich tun muss. Es wird zu einem Teil von einem und man muss dort einfach alles geben. Man sollte sein Ziel nicht aus den Augen verlieren", fügte Ciara hinzu.
Artikel teilen: