Startseite » Musik » Musik News » Clay Aiken: Wird er Talkmaster?
Clay Aiken: Wird er Talkmaster?
21.07.2005 - 01:36 Uhr
Los Angeles - "American Idol"-Star Clay Aiken schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Musikkarriere.
Im Interview mit dem Us-Magazin "Tv Guide" sagte der Sänger: "Ich hätte gerne eines Tages eine Talkshow. Ich möchte gerne so was wie Larry King machen, nur ohne den Schreibtisch." In seiner Talk-Show würde er dann sehr viel mit dem Publikum reden, so wie Us-Talkmaster Phil Donahue. Aiken weiter: "Ich wäre gerne der Donahue Nummer zwei." Ob der Sänger schon ein Angebot für eine eigene Show erhalten hat, ist nicht bekannt.
Clay Aiken arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Die Platte soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen. Sein jüngstes Album, eine Weihnachts-Platte mit dem Titel "Christmas Album" erschien im November 2004 (Fan-Lexikon berichtete).
Talkmaster Larry King ist in den Usa legendär. Seine Interviewsendung "Larry King Live" läuft seit Juni 1985 auf dem Us-Sender Cnn. Angeblich soll er in seiner Karriere bereits mehr als 40-tausend Interviews geführt haben, darunter mit Stars wie Marlon Brando, Audrey Hepburn, Madonna, Al Pacino und Frank Sinatra (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: