Startseite » Musik » Musik News » Coldplay will Beyoncé für ihr Video
Coldplay will Beyoncé für ihr Video
24.05.2005 - 10:20 Uhr
London - Nicht nur "Destiny's Child"-Star Beyoncé Knowles zeigt Interesse an der englischen Band Coldplay.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist auch Coldplay einer Zusammenarbeit mit der Us-Sängerin nicht abgeneigt. Wenn es nach dem Willen von Frontmann Chris Martin geht, dann soll Beyoncé im Video zur Single "Fix You" zu sehen sein. Die Band glaubt, sie könnte weibliche Unterstützung gut gebrauchen. Sie sehen nämlich einen eindeutigen Nachteil darin, nur Männer in der Band zu haben - vor allem im Bezug auf Videos. Martin sagte: "Ich glaube, der einzige Weg, ein wirklich erfolgreiches Video zu bekommen, ist, wenn wir Beyoncé dafür bekommen." Allerdings wisse er noch nicht, wie sie das anstellen sollen.
Anfang Februar sagte Beyoncé, dass sie gerne mit den Jungs von Coldplay zusammenarbeiten würde. Die Sängerin wörtlich: "Mit Chris zu singen wäre total cool." Ein Feedback von Seiten "Coldplays" gab es damals noch nicht.
Das neue Coldplay-Album heißt "X&Y" und erscheint am 06. Juni. Die erste Single daraus ist "Speed Of Sound". Sie ist seit gestern (23.05.) im Handel. Wann "Fix You" erscheint, ist bislang nicht bekannt.
Artikel teilen: