Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue vermisst ihre Mami
Dannii Minogue vermisst ihre Mami
03.10.2010 - 12:00 Uhr
Anhänglich: Dannii Minogue (38) arbeitet zwar derzeit in London, denkt aber nur an ihre Mama in Australien.
Die Musikerin ('Love and Kisses') ist erst seit kurzem wieder in England, um sich auf ihren Juroren-Job in der TV-Casting-Show X Factor vorzubereiten. Zwar ist ihr Zeitplan unendlich hektisch, doch hat die Schöne noch genug Zeit, ihre Familie im heimatlichen Australien zu vermissen.
Ein Insider berichtete dem 'Look'-Magazin dazu: "Dannii liebt London, aber es ist schwer für sie zu wissen, dass sie ihre Mama bis Weihnachten nicht sehen wird."
Im Juli kam ihr kleiner Sohn Ethan zur Welt, seither braucht die Künstlerin den Rat ihrer Mutter noch mehr. Minogue war zur Geburt extra nach Australien geflogen, um in den letzten Wochen vor dem großen Ereignis und direkt nach Geburt bei ihrer Familie sein zu können. Jetzt leidet sie regelrecht an Entzugserscheinungen.
"Sie hat es geliebt so viel Zeit zu Hause mit ihrer Familie zu verbringen und ihre Eltern den kleinen Ethan kennenlernen zu lassen, aber jetzt sind sie auf der anderen Seite des Planeten und scheinen einfach zu weit weg zu sein", betonte der Eingeweihte weiterhin und unterstrich: "Wie die meisten fischgebackenen Mütter wissen, kann man den Rat und die Unterstützung der eigenen Mutter nicht genug schätzen."
Vielleicht kann Dannii Minogue ihre Mami ja überreden, zu ihr nach London zu ziehen.
Artikel teilen: