Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein gottgegebenes Talent
Ed Sheeran & sein gottgegebenes Talent
17.01.2019 - 06:06 Uhr
London - Ed Sheeran ist der Ansicht, dass ihm sein musikalisches Talent von Gott geschenkt wurde, um damit die Hänseleien auszugleichen, die er als Kind erdulden musste.
Dem "Q Magazine" erzählte der Sänger nämlich: "Ich war ein seltsames Kind. Ich hatte ein riesiges Muttermal um mein Auge, dass ich mir per Laser entfernen lassen musste und das hat meine Netzhaut beschädigt. Deswegen habe ich eine Sehschwäche. (...) Ich hatte eine Brille der Krankenkasse, ein schiefes Auge, ich stotterte und mein Trommelfell war nicht in Ordnung." Doch das änderte sich alles. Sheeran meinte weiter: "All die coolen Kinder aus der Schule machen heutzutage nicht viel und ich bin ein Hit geworden. Meine Sichtweise darauf ist, dass Gott auf mich hinabgeschaut hat und meinte: 'Verdammte Sch***e, du brauchst ein bisschen Hilfe, Kumpel. Hier ist eine Gitarre.‘ Ich bin froh, dass ich all das hatte und ich schätze es jetzt. Es macht mit als Individuum rund."
Dank Ed Sheeran und dem Hype um seine Person werden Menschen mit roten Haaren übrigens weniger gehänselt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- FC Bayern Transfers: Talent kommt, Talent geht
- Ed Sheeran braucht keinen Brit Award, um sein Songwriting-Talent zu beweisen
- Adam Green: Sein Gitarrenverkäufer glaubt nicht an sein Talent
- Ed Sheeran hat kein Talent zum Twerken
- Ed Sheeran: kein Talent für Film-Songs?
- Adam Levine & sein sportliches Talent