Startseite » Musik » Musik News » Ein großer Rückschritt: Harry Styles wird dringend davon abgeraten, an einer Reunion von One Direction teilzunehmen
Ein großer Rückschritt: Harry Styles wird dringend davon abgeraten, an einer Reunion von One Direction teilzunehmen
26.02.2025 - 11:00 Uhr
Laut Insider-Informationen wurde dem britischen Popstar Harry Styles nahegelegt, eine mögliche Wiedervereinigung mit seiner ehemaligen Boyband One Direction zu meiden.
Styles, bekannt für seine charismatische Präsenz und seinen unverkennbaren Gesangsstil, wurde berühmt an der Seite von Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne, der tragischerweise im Oktober bei einem fatalen Sturz von einem Balkon im Alter von nur 31 Jahren ums Leben kam. Ein Insider behauptet nun jedoch, dass jeglicher Versuch einer Wiedervereinigung mit One Direction als 'ein großer Schritt zurück' in der erstaunlichen Solokarriere von Styles gesehen werden würde.
"Es wurden Tausende von Stunden investiert, Harry Styles zum Superstar zu formen. Er hat ein ganzes Jahrzehnt darauf verwendet, sich in der hart umkämpften Musikindustrie einen verdienten Platz des Respekts und der Anerkennung zu sichern", erklärte der Insider gegenüber der Zeitung 'The Sun'.
Aufgrund dieser Überlegungen wurde Styles dringend von seinem Management-Team geraten, nicht nach einem Comeback mit One Direction zu suchen. "Er hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und hat außerhalb der Band neue Höhen in seiner Karriere erreicht. Jede Rückkehr zu One Direction würde nur einen großen Rückschritt darstellen. Harry ist sich dessen sicherlich bewusst, aber sein Team hat sehr deutlich gemacht, dass es für absehbare Zeit keine gute Idee wäre, zurückzukehren", fügte der Insider hinzu.
Seit seinem Durchbruch als Solokünstler im Jahr 2017 wird Styles, der mehrfache Grammy-Preisträger, sowohl von Musik-Größen als auch von Kritikern hoch gelobt. Laut dem Insider könnte es jedoch, wenn sich Styles für eine Wiedervereinigung entscheiden würde, den Anschein haben, dass er das Vertrauen in seinen eigenen Erfolg verloren hat. "Jeder, von Stevie Nicks bis Shania Twain, hat Harry als Solo-Künstler gelobt, und solches Lob ist nicht leicht zu bekommen. Wiedervereinigungen werden oft auch als reine Geldmacherei wahrgenommen", betonte der Insider.
Zwar könnte eine Rückkehr zu One Direction Styles kurzfristig einen finanziellen Vorteil bringen, langfristig jedoch könnte es seiner Musikkarriere erheblichen Schaden zufügen. "Als sie noch jung waren, hatten sie als Gruppe unglaublichen Erfolg, aber heute ist das musikalische Klima für Boybands anders und selbst sie könnten mit neuer Musik Schwierigkeiten haben", warnte der Insider abschließend.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Brook: Von Piranha 3D wurde ihr abgeraten
- Liam Payne & Harry Styles schüren One Direction-Reunion-Gerüchte
- One Direction-Reunion? Harry Styles verplappert sich
- Harry Styles: Davon handelt seine Platte
- One Direction: Wird Harry Styles der neue Robbie Williams?
- One Direction Harry Styles ist ein ganz Sanfter