Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Wird Harry Styles der neue Robbie Williams?
One Direction: Wird Harry Styles der neue Robbie Williams?
08.01.2013 - 17:15 Uhr
London - Die Jungs von One Direction haben gerade erst einen neuen Plattenvertrag unterschrieben, doch die britische Presse ist sich jetzt schon sicher: Harry Styles wird als erstes Mitglied die Band verlassen, so wie einst Robbie Williams, der 1995 bei Take That ausstieg.
Ein Insider sagte der "Sun" zum neuen Vertrag von One Direction: "Das scheint ein beabsichtigter Schritt der Plattenfirma zu sein, um Harry Styles davon abzuhalten, eine Solokarriere zu starten. Er ist mit Abstand das beliebteste Mitglied der Band. Es ist nicht schwer vorauszusagen, dass er in ein paar Jahren eine Lücke wie damals Robbie Williams in der Popwelt hinterlassen wird. Aber jetzt ist er erst einmal vertraglich verpflichtet, sich auf One Direction zu konzentrieren."
Robbie William findet es übrigens lustig, dass One Direction-Star Harry Styles von den Medien immer wieder mit ihm verglichen wird. Der Popstar ist nämlich der Meinung, dass er in seinen Jahren bei Take That niemals so ein Womanizer war wie der 18-Jährige heute. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- One Direction: Harry Styles ist der Fels in der Brandung
- Harry Styles & der plötzliche Erfolg mit One Direction
- Harry Styles, der Star von One Direction
- Harry Styles & der fünfte Geburtstag von One Direction
- One Direction: Harry Styles weint auf der Bühne
- One Direction: Harry Styles & der schlimmste Valentinstag