Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Er will seiner Krebskranken Mutter helfen
Eminem: Er will seiner Krebskranken Mutter helfen
28.04.2006 - 06:37 Uhr
Detroit - Eminem will seiner krebskranken Mutter helfen.
Der Rapper und Debbie Nelson hatten sich vor Jahren zerstritten, auch als seine Mutter ins Krankenhaus kam, wollte Eminem nichts von ihr wissen. Jetzt hat sich der Rapper anscheinend eines besseren besonnen und will sogar die Krankenhausrechnung seiner Mutter zahlen. Immerhin kostet eine Krebsbehandlung in den Usa rund 200-tausend Euro. Ein Freund der Familie sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Der Albtraum um Debbie hat das Leben für Eminem in eine neue Perspektive gerückt." Zudem soll es Debbie immer schlechter gehen. Der Freund sagte weiter, sie wolle jetzt alles versuchen um mit ihrem Sohn wieder ins Reine zu kommen, bevor es zu spät ist: "Er hat damit angefangen ihre Rechnungen zu zahlen. Außerdem haben sie schon ein paar mal am Telefon miteinander gesprochen. Als nächstes will er sie besuchen."
Eminem scheint im Moment zudem in der Krise zu stecken. Der Rapper hatte sich kürzlich das zweite Mal von Ehefrau Kim Mathers getrennt. Zudem wurde vor wenigen Wochen sein Freund, Rapper Proof, erschossen. Daraufhin soll sich Eminem von der Außenwelt abgeschottet haben.
Eminem und Kim waren von 1999 bis 2001 verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammt die heute 10-jährige Hailie. Die Ehe endete mit einer bösen Schlammschlacht. Im Januar diesen Jahres heirateten die beiden erneut, aber bereits drei Monaten später war die Ehe am Ende.
Am 11. April wurde Proof, einer der besten Freunde von Eminem, erschossen. Laut seiner Plattenfirma wurde er in Detroit bei einer Schießerei vor dem Nachtclub "Ccc" umgebracht. Von Proofs Mördern fehlt bisher jede Spur.
Artikel teilen: