Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Dita Von Teese war nicht leicht zu haben
Eurovision Song Contest: Dita Von Teese war nicht leicht zu haben
30.04.2009 - 18:17 Uhr
München - Alex Christensen ist es nicht leicht gefallen, Dita von Teese für den gemeinsamen Auftritt beim Eurovision Song Contest zu engagieren.
Die Burlesque-Tänzerin stand dem Ganzen zunächst eher zurückhaltend gegenüber. Christensen sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Ich musste relativ lange um diese schöne Frau buhlen." Von Teese habe sich erst schlau gemacht, was der Eurovision Song Contest überhaupt sei, und sei letztendlich zu dem Ergebnis gekommen, dass man dort eine gute Show machen könne. "Da hat sie zugesagt", so der Produzent weiter. Er sei sehr glücklich, dass er die Stripkünstlerin für den Auftritt gewinnen konnte. "Ohne Dita von Teese gäbe es das Lied 'Miss Kiss Kiss Bang' überhaupt nicht", so Christensen. Er sei nämlich durch einen Auftritt von ihr überhaupt erst zu dem Song inspiriert worden.
Alex Christensen und Oscar Loya treten am 16. Mai in Russland für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Vor kurzem gaben die beiden bekannt, dass sie bei ihrer Performance Unterstützung von Dita von Teese bekommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eurovision Song Contest: Dita Von Teese stippt für Deutschland
- Dita Von Teese: Verführung leicht gemacht
- Dita Von Teese war mit Mansons Lebensstil nicht einverstanden
- Eurovision Song Contest: Briten haben genug
- Dita Von Teese: Hochzeit mit Marilyn Manson war der Todeskuss
- England: Mika soll Song für Eurovision Song Contest 2011 liefern