Startseite » Musik » Musik News » Fans sind sauer auf Tokio Hotel

Fans sind sauer auf Tokio Hotel

24.05.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nicht nur arbeiten Tokio Hotel an neuer Musik, sie haben auch noch ein ganz besonderes Amgebot für ihre Fans in petto.

Ein Tokio Hotel-Sommercamp in Deutschland. Die Idee: "Ein Sommercamp mit den Fans. Ein Sommer, eine Insel, vier Tage, drei Übernachtungen, 500 Personen, 100 Tipi, 275 Betten, eine Million Erinnerungen, ein Erlebnis" So kündigen es die Jungs zumindest auf der offiziellen Ticket-Webseite "treehouse-ticketing.com" an. Klingt soweit eigentlich ganz gut. Was den Fans aber sauer aufstößt, ist der Preis für den ganzen Spaß. Das günstigste Angebot liegt bei 799 Euro, das teuerste bei 3599 Euro. Wie bitte? Was bekommen die Fans denn dafür? Alle Angebote haben folgende Bausteine gemein: das dreitägige Programm, einen Concierge Service, Zugang zu allen Summercamp Bereichen und Aktivitäten, der Besuch des "Tokio Hotel History Live Konzerts", ein professionelles Foto mit der Band, ein exklusives Summercamp Festival Armband, Vollpension und die unbegrenzte Nutzung einer Wasserstation. Ist man damit zufrieden und schläft in einem eigenen Basis-Zelt, werden bereits 799 Euro fällig. Und Luft nach oben ist offensichtlich auch. Die Fans lassen wegen den horrenden Preisen bei "Facebook" ordentlich Dampf ab. Ein Nutzer schreibt: "Ihr habt wohl den Sinn für die Realität verloren." Ein weiterer Fan kommentiert: "Das ganze Coachella ist günstiger als das." Und dieser User fragt sich: "Denkt ihr überhaupt mal daran, dass nicht jeder so einen hohen Preis zahlen kann? Es macht mich so traurig, dass ihr es so aussehen lasst, als wäre nur das Geld wichtig."

Vielleicht können Tokio Hotel ihre Fans ja mit ihrer neuen Musik besänftigen. Schließlich sind die Jungs wieder im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen