Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn will (vorerst) keine Remixe mehr machen
Felix Jaehn will (vorerst) keine Remixe mehr machen
07.11.2015 - 12:15 Uhr
Flensburg - Felix Jaehn möchte sich mehr auf eigene Songs und nicht nur auf Remixe von bereits bestehenden konzentrieren.
Der DJ erklärte im Gespräch mit der "Eckernförder Zeitung", dass er seine Karriere größtenteils selbst entscheide. Wörtlich meinte der 21-Jährige: "Ich entscheide es im Endeffekt noch selbst, habe aber auch ein Team, das mir dabei hilft. Da solche Anfragen erst an das Management gehen, werden sie dort erst einmal grob sortiert. Aber ernstzunehmende Anfragen bekomme ich auf jeden Fall weiter geleitet und entscheide dann. Wobei aktuell auch eher die Marschrichtung ist, gar keine Remixe mehr zu machen und den Fokus auf meine eigenen Songs zu legen. Ich arbeite an meinem ersten Album und möchte nicht unbedingt den 'Remixerstempel auf der Stirn haben, weil das eigentlich ein Zufall war, dass ich mit Remixen bekannt geworden bin. Ich habe nämlich schon vorher eigene Songs herausgebracht."
Für Felix Jaehn ist es übrigens nicht einfach, einmal richtig abzuschalten. Der DJ versucht er das zwar, aber immer wenn er irgendwo Musik hört, fängt sein Kopf an, zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: