Startseite » Musik » Musik News » Freddy Mercury: Wo ist seine Asche?
Freddy Mercury: Wo ist seine Asche?
29.12.2020 - 11:02 Uhr
London - Noch vor seinem Tod 1991 hat Freddy Mercury seiner Ex-Freudin Mary Austin verraten, was mit seiner Asche geschehen soll.
Bis heute gibt es keine Hinweise darauf, wo die Asche ist. Nach immer neuen Gerüchten, haben die Fans nun eine neue Theorie. Wie "RollingStone" berichtet, sind sie wohl überzeugt davon, dass Freddy in seinem Zuhause verweilt, und zwar unter einem Kirschblütenbaum. Der "Queen"-Frontmann sagte wohl einst: "Wenn ich alt und grau bin und wenn alles vorbei ist und ich nicht mehr die Kostüme tragen und auf der Bühne herumhüpfen kann, werde ich etwas haben, auf das ich zurückgreifen kann, und das ist dieses wunderbare Haus."
Mary Austin hat aber eine andere Geschichte erzählt. Sie sagte: "Eines Morgens schlich ich mich einfach mit der Urne aus dem Haus. Es musste ein ganz normaler Tag sein, damit das Personal keinen Verdacht schöpft - denn das Personal tratscht. Sie können es einfach nicht lassen. Aber niemand wird je erfahren, wo er begraben ist, denn das war sein Wunsch."
(Foto: Ok Capital)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Geburtstag von Freddy Mercury: Video zu seine Ehren
- Brian May über Freddy Mercury: Er war ein unglaublicher Selfmade-Man
- Freddy Mercury und Roger Taylor: Scrabble-Fans
- Freddy Mercury: Biopic soll kein Aids-Film werden
- Sacha Baron Cohen spielt Freddy Mercury
- Katy Perry verkleidet sich als Freddy Mercury