Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Justin Biebers Manager versteht die Welt nicht mehr
Grammys: Justin Biebers Manager versteht die Welt nicht mehr
07.12.2012 - 05:55 Uhr
Toronto - Justin Biebers Manager ist stinksauer. Scooter Braun kann nicht fassen, dass sein Schützling keine einzige Grammy-Nominierung bekommen hat.
Und das teilte er jetzt auf "Twitter" auch der ganzen Welt mit. Er schrieb dort: "Ich bin damit einfach nicht einverstanden. Der Junge hat es verdient. Grammy-Verantwortliche, ihr habt es vermasselt! Der Übergang, alles am laufen zu halten, ist am schwersten. Der Junge hat abgeliefert. Ein unglaublich erfolgreiches Album, eine ausverkaufte Tour und er hat Menschen für sich gewonnen... Dieses Mal hat er es verdient, anerkannt zu werden und ich kann wirklich nichts Positives zu dieser Entscheidung, mit der ich nicht übereinstimme, sagen. An alle, die nominiert wurden... Ihr habt es verdient. Ihr arbeitet hart und ihr verdient es. Ich habe nur einfach das Gefühl, dass das bei Jb genauso ist."
Die Grammys werden übrigens am 10. Februar 2013 in Los Angeles verliehen. Zu den Favoriten zählen "Mumford & Sons", "The Black Keys"-Sänger Dan Auerbach, Frank Ocean, Kanye West und Jay-Z mit jeweils sechs Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: