Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses auf Europa-Tour: Fans wollen Geld zurück

Guns Nroses auf Europa-Tour: Fans wollen Geld zurück

06.06.2018 - 09:15 Uhr

Berlin - "Guns N'Roses" sind endlich wieder in Deutschland - und als Highlight haben sie auch noch Gitarrist Slash das erste Mal seit den 90ern mit an Bord.

Also alles in Butter für die "Not In This Lifetime"-Europatour?! Weit gefehlt - der Startschuss in Berlin ging vergangenes Wochenende (02./03.06.) komplett in die Hose. Und zwar so sehr, dass etliche Fans eine Petition starteten, um das Eintrittsgeld zurückzubekommen. Im dazugehörigen Text auf "Change.org" steht: "Der Sound war so schrecklich, dass das Publikum nicht einmal die Songs erkannte, die sie gespielt haben. Viele Fans haben das Konzert vorzeitig verlassen und hatten keinerlei Spaß." Und tatsächlich - auf unzähligen "Twitter"-Videos sieht man Fans aus dem Zuschauerraum gehen. Inzwischen haben schon mehr als 1.500 Leute bei der virtuellen Aktion unterschrieben.

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass die enttäuschten Fans - getreu dem Tour-Namen "Not In This Lifetime" - leer ausgehen werden. Vielleicht wird es bei den nächsten Auftritten wenigstens besser. Hier die noch ausstehenden Termine:

12.06.18 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
24.06.18 Mannheim, Maimarktgelände
07.07.18 Leipzig, Festwiese

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen