Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Endlich kommt die Wahrheit ans Licht
Gwen Stefani: Endlich kommt die Wahrheit ans Licht
12.11.2015 - 14:01 Uhr
Los Angeles - Gwen Stefani ist angeblich froh, dass Gavin Rossdales angebliche Affäre mit dem Kindermädchen öffentlich gemacht wurde.
Vor kurzem hatte "Us Weekly" enthüllt, dass die Ehe der Musiker gescheitert war, weil sie Anfang dieses Jahres herausgefunden hatte, dass er sie drei Jahre mit der Nanny der gemeinsamen Kinder, Mindy Mann, betrogen hatte. Die Sängerin hatte bisher zu den Scheidungsgründen geschwiegen, sie soll jetzt aber erleichtert sein, dass die Wahrheit ans Licht kam. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Niemand mag es, wenn das Privatleben so an die Öffentlichkeit gezerrt wird, aber in diesem Fall ist da ein Gefühl von Erleichterung, weil die Leute jetzt wissen, mit was sie fertigwerden muss."
Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben im August nach 13 Ehejahren die Scheidung eingereicht. Der Musikerin wird mittlerweile eine Beziehung mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lisa Kudrow: Alles kommt irgendwann ans Licht
- Amy Winehouse: Die Wahrheit & nichts als die Wahrheit?
- Gavin Rossdale bringt Gwen Stefani Frühstück ans Bett
- Gwen Stefani: Endlich Ruhe vor dem Stalker?
- Cher kommt der Wahrheit nahe
- Sam Taylor Johnson über ihre ambitionierte Vision für Back to Black: Eine Biografie, die das besondere Talent von Amy Winehouse ins rechte Licht rücken soll