Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Freispruch: Seine Ex-Frau ist Begeistert
Jackson-Freispruch: Seine Ex-Frau ist Begeistert
14.06.2005 - 05:12 Uhr
Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson ist im Kindesmissbrauchs-Prozess in allen Anklagepunkten für unschuldig erklärt worden.
Mit am meisten freut sich darüber laut Presseberichten seine Ex-Ehefrau Debbie Rowe. Ihr Anwalt sagte kurz nach der Urteilsverkündung: "Debbie ist begeistert, dass das Justizsystem tatsächlich funktioniert - trotz der Seite, die sie in den Zeugenstand gerufen hat."
Debbie Rowe sorge während des Prozess-Geschehens für Verwirrung. Sie war eigentlich als Zeugin der Anklage geladen und setzte sich dann aber vehement für Michael Jackson ein. Sie bezeichnete ihn als "sehr fürsorglich" und als "großartigen Vater" (Fan-Lexikon berichtete).
Debbie Rowe war von 1997 bis 1999 mit dem King of Pop verheiratet. Sie ist die Mutter von seinen Kindern Prince und Paris. Rowe hat allerdings Besuchs- und Sorgerecht für ihre Kinder gegen eine finanzielle Entschädigung an Jackson abgegeben (Fan-Lexikon berichtete).
Pop-Star Michael Jackson wurde gestern (13.06.) um 14.20 Uhr Ortszeit im Gerichts-Saal in Santa Maria, Kalifornien vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen. Die zwölf Geschworenen konnten sich nach einem viermonatigen Prozess und mehr als sieben Tagen Beratung auf das Ergebnis einigen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: