Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Wirklich glücklich
Jennifer Lopez: Wirklich glücklich
28.03.2011 - 12:00 Uhr
Scharf kombiniert: Jennifer Lopez (41) scherzte, sie wäre ein "undankbares Frauenzimmer", wäre sie nicht glücklich mit ihrem Leben.
Die Künstlerin ('The Cell') feiert als Schauspielerin und Sängerin Erfolge und ist derzeit als TV-Jurorin in der amerikanischen Talentshow 'American Idol' zu sehen. Kein Wunder, dass sie nicht einen Grund vorbringen kann, der sie unglücklich macht.
"Natürlich bin ich glücklich, ich bin wahnsinnig glücklich", freute sich die Entertainerin in der britischen TV-Show 'Daybreak' und betonte: "Ich wäre ein undankbares Frauenzimmer, wenn ich nicht glücklich wäre, nicht wahr?"
Ihren neuen Job als Talentsucherin genießt die Amerikanerin in vollen Zügen. Neben Aerosmith-Legende Steven Tyler und Superproduzent Randy Jackson sortiert sie Nachwuchstalente aus, die ihr Glück im Fernsehen versuchen wollen.
Jennifer Lopez enthüllte, die Zusage zu diesem Job sei ihr nicht leicht gefallen: "Es war nicht einfach, Ja zu sagen. Ich hatte nie geplant, Jurorin bei 'American Idol' zu werden. Ich mochte die Show immer und ich denke, letztendlich war das einer der Gründe, warum ich beschlossen habe, es zu tun."
Einen guten Nebeneffekt hat das regelmäßige Auftreten im TV auch: Die Künstlerin bekommt die Chance, der Welt zu zeigen, wer sie ist.
"Ich denke, viele Menschen kannten mich als Mensch überhaupt nicht", sinnierte die als Diva verschrieene Star-Latina und erklärte: "Sie haben mich nicht verstanden bis ich 'Idol' machte. Jetzt aber sehen sie mich mehr, es gibt kein Drehbuch, also sind da nur und ich und meine Emotionen. Wie ich denke und wie ich fühle - ich bin eine ganz normale Person, ich bin leidenschaftlich."
Die Pop-Beauty ist seit 2004 mit Sänger Marc Anthony verheiratet, die beiden haben die Zwillinge Max und Emme (3). Die zwei Kleinen verstehen laut der Mama noch nicht ganz, in welche Welt sie da hineingeboren wurden.
"Sie haben mich im Fernsehen und in Magazinen gesehen. Sie wissen, dass ich tanze und singe, sie wissen, dass Daddy singt", erzählte die zweifache Mutter, betonte aber auch, dass Starrummel genau das Falsche für ihre Zwillinge sei: "Sie werden manchmal ein wenig überrollt. Einmal waren sie auf einem von Marcs Konzerten und dort waren 50.000 Menschen. Es war zu heftig für sie. Wir machen das nicht mehr!"
Scheinbar kann Jennifer Lopez aus Fehlern lernen.
Artikel teilen: