Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas wehrt sich gegen Vorwürfe
Joe Jonas wehrt sich gegen Vorwürfe
14.11.2008 - 14:03 Uhr
Los Angeles - Joe Jonas hat jetzt genug davon, dass seine Ex-Freundin Taylor Swift die Öffentlichkeit an ihrer Trennung teilhaben lässt.
Die Sängerin beschuldigt ihn unter anderem, er habe sie wegen der Schauspielerin Camilla Belle verlassen. Außerdem soll der Sänger am Telefon innerhalb von 25 Sekunden mit ihr Schluss gemacht haben. Joe schrieb dazu jetzt auf seiner "MySpace"-Seite: "Ich habe noch nie eine Freundin betrogen. Vielleicht fühlt sich jemand besser, wenn er annimmt oder unterstellt, dass ich untreu war, aber das ist einfach nicht wahr. Vielleicht gab es andere Gründe für die Trennung." Es hätte Probleme in der Beziehung gegeben und seine Gefühle hätten sich geändert. "Ich wünsche der anderen Person das Beste, aber ich konnte nicht länger zusehen, wie sie unseren Fans einen falschen Eindruck der Wahrheit vermittelt", so Joe weiter.
Taylor Swift und Joe Jonas waren mehrere Monate ein Paar, hielten ihre Beziehung aber geheim. Vor wenigen Wochen trennte der Jonas Brothers-Frontmann sich dann von der Sängerin. Sie plauderte darauf in den Medien über das Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: