Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Der Erste in der Halo Hall of Fame
Justin Bieber: Der Erste in der Halo Hall of Fame
29.10.2015 - 07:00 Uhr
Justin Bieber (21) ist der erste Preisträger des Halo Hall of Fame Awards.
Am 29. November darf der Sänger ('Sorry') die neue Auszeichnung entgegen nehmen, wie Moderator Nick Cannon (35) am Mittwoch [28. Oktober] bestätigte. In der Award Show werden junge Menschen aus den USA geehrt, die "anderen helfen und sie anführen". Der Hall of Fame Award geht dabei an ein berühmtes Gesicht. "Es gibt keinen besseren Weg, die Weihnachtssaison zu beginnen, als die tolle Arbeit dieser vier Jugendlichen und unseres ersten Halo-Hall-of-Fame-Preisträgers Justin Bieber bei den Nickelodeon Halo Awards zu feiern", so Nick gegenüber 'Variety'. "Justins Engagement, Wünsche für Kinder zu erfüllen, ist einmalig. Seine Fähigkeit, andere durch seine positiven Taten zu inspirieren und zu leiten, ist genau das, worum es bei Halo geht."
In der Tat ist Justin schwer engagiert. Er arbeitet eng mit den Wohltätigkeitsorganisationen Make-A-Wish und Pencils of Promise zusammen. Letztere baut Schulen in Entwicklungsländern und gibt jungen Menschen dort die Möglichkeit, eine Schulausbildung zu genießen.
Für den Teeniestar läuft es derzeit überhaupt bestens. Am 13. November erscheint sein neues Album 'Purpose', die erste Single-Auskopplung 'What Do You Mean?' stürmte bereits weltweit die Charts. Erst am Wochenende wurde Justin Bieber zudem mit fünf MTV Europe Music Awards in Mailand ausgezeichnet und war damit der große Abräumer des Abends.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pionierin der Musik: Missy Elliott wird als erste Rapperin in der Rock and Roll Hall of Fame ausgezeichnet
- Missy Elliot: Als erste Rapperin für Songwriters Hall of Fame nominiert
- Songwriters Hall of Fame: Justin Timberlake wurde aufgezeichnet
- Großartiges Duett in Aussicht: Olivia Rodrigo wird zusammen mit Sheryl Crow bei der Rock and Roll Hall of Fame auftreten
- Depeche Mode: Endlich in der Hall of Fame
- Stevie Nicks: Zum zweiten Mal in der Rock and Roll Hall of Fame